S ⇨ ich setze auf strukturierte Vorgehensweise, um den Aufgabenfortschritt kontinuierlich zu kontrollieren
A ⇨ für termingerechte Lösungen bewähren sich Engagement & Ausdauer. Gut, wenn man genug davon hat!
P ⇨ pragmatische Lösungen sind meist der richtige Ansatz, um später ein Optimum zu erreichen. Einer ersten "technischen Ideallösung" misslingt im Betrieb häufig der „proof of delivery“.
O ⇨ "ein offenes Ohr" und ehrliche Kommunikation ermöglichen gut abgestimmte X-Team Lösungen und damit eine erfolgreiche
P ⇨ Prozessintegration. Hier können Sie von meinen umfassenden Erfahrungen & Kenntnissen im Werte- und Warenflusse mit SAP profitieren.
T ⇨ der Techniker in mir arbeitet, bis die Lösung gefunden ist: Spass am Umgang mit dem SAP System und Neugierde am Neuen spornen mich an.
I ⇨ Integrität und Aufrichtigkeit sind mir wichtig: nicht immer selbstverständlich!
M ⇨ Managing with clear priority: 1) People - > 2) Process -> 3) Technology
I ⇨ Integration entsteht durch Kommunikation: ein wirkungsvolles SAP-Betriebsmodell schafft Nähe zu Prozess Owner und Key User!
E ⇨ eine Lösung wurde dann erfolgreich implemen- tiert, wenn sie aus IT Sicht "pflegeleicht" umge- setzt und vom Kunden geschätzt wird.
R ⇨ Wichtig ist eine fundierte Ressourcenplanung, die sich auf organisatorische & fachliche Erfahrung stützt
U ⇨ und die Einschätzung der Folgeaufwände für den täglichen Betrieb berücksichtigt, wie Daten- & Statuspflege, Prozesskontrolle und Berichts- wesen.
N ⇨ Nobody is perfect: SAP Kompetenzen der Mitarbeiter gilt es zu entwickeln und an wirkungsvoller Stelle einzusetzen.
G ⇨ Genug optimiert!
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